Ihre Anwaltskanzlei in Übach Palenberg

Kanzlei

WÖBKER Rechtsanwälte ist eine überregional tätige und bekannte Rechtsanwaltskanzlei, die 1954 von ihrem Namensgeber, Herrn Dr. jur. Reinhard Wöbker, gegründet wurde. Seit dem 01.03.2000 wird die Kanzlei von den heutigen Sozien Thomas Verheyen und Johannes Schovenberg geführt.

Wir betreuen Mandate aus verschiedenen, ausgesuchten Rechtsgebieten. Zu unseren Mandanten gehören mittelständische und größere Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Geschäftsführer und Vorstände, leitende Angestellte und Rechtsrat suchende Privatpersonen.

Seit ihrer Gründung hat die Kanzlei ihren Sitz in Übach-Palenberg, einer im Kreis Heinsberg gelegenen und an die StädteRegion Aachen angrenzenden Stadt, in der bis 1962 Bergbau betrieben wurde. Die Spezialisierung auf Bergschadenrecht war daher konsequent und für die eigene Zielsetzung, durch herausragende Fachkompetenz auf ausgesuchten Rechtsgebieten eine optimale Betreuung der Mandate zu gewährleisten, prägend.

Heute verfolgen dieses Ziel 4 Anwälte mit 3 verschiedenen Fachanwaltschaften (Arbeitsrecht, Familenrecht, Sozialrecht) und 10 Mitarbeiterinnen.

Bereits seit 1990 ist die Kanzlei Mitglied im Eurojuris Deutschland e.V., dem mit knapp 750 Mitgliedern in Deutschland und assoziierten Mitgliedern an den weltweit bedeutendsten Wirtschaftsstandorten größten internationalen Rechtsanwaltsnetzwerk Europas. Diese Mitgliedschaft sichert uns und die Zusammenarbeit mit renomierten Kanzleien im Ausland, die aufgrund des ständig wachsenden grenzüberschreitenden Rechts -und Geschäftsverkehrs unerlässlich ist.